FAQs

In welcher Währung sind die Preise auf der Website angegeben?
Alle Preise sind in EUR € angegeben, können aber in Ihre Landeswährung umgerechnet werden.

Ich habe gerade eine Bestellung aufgegeben, wann wird sie versandt?
Wir tun unser Bestes, um Artikel so schnell wie möglich zu versenden. Bitte rechnen Sie mit einer Produktionszeit von 24-48 Tagen für den Versand Ihrer Bestellung, die durchschnittliche Versandzeit beträgt 7-18 Tage.
Die Tracking-Nummern werden 3-5 Tage nach dem Versand Ihrer Bestellung aktualisiert. Wenn Sie Fragen haben, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an traveracs@gmail.com.

Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden, kann ich sie zurückschicken? Was ist, wenn es ein Problem gibt?
Wir bieten eine 100 %ige Geld-zurück-Garantie, wenn das Produkt defekt oder beschädigt ist. Sie haben 30 Tage Zeit, das Produkt gegen volle Rückerstattung des Kaufpreises an uns zurückzuschicken. Sie müssen es auf eigene Kosten zurückschicken. Sobald wir das Produkt erhalten haben, erstatten wir Ihnen den vollen Betrag Ihres ursprünglichen Kaufs. Bitte geben Sie auf den zurückgesandten Paketen Ihren Namen und Ihre Bestellnummer an.
Bitte beachten Sie: Wenn Ihr Paket unterwegs ist, müssen Sie warten, bis es ankommt und es zurückschicken, bevor Sie eine Rückerstattung erhalten.

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Sie können Ihre Bestellung stornieren, ohne dass Ihnen dadurch Kosten entstehen! Sie müssen Ihre Bestellung stornieren, bevor sie versandt wird. Wenn der Artikel bereits versandt wurde, nutzen Sie bitte unser einfaches Rückgabesystem, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

Ich habe eine falsche Adresse eingegeben, was muss ich jetzt tun?
Wenn Sie eine falsche Adresse eingegeben haben, antworten Sie einfach auf Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail und bestätigen Sie sie. Sobald Sie überprüft haben, ob die angegebene Adresse falsch ist, benachrichtigen Sie uns bitte per E-Mail an traveracs@gmail.com. Wenn die angegebene Adresse falsch ist, können wir die Adresse innerhalb von 24 Stunden auf die richtige ändern. Nach Ablauf der 24 Stunden wird keine Rückerstattung mehr gewährt, wenn die Adresse nicht korrekt angegeben wurde.

Wie lange dauert der Versand?
Die Versandzeiten variieren, da wir weltweit von verschiedenen Erfüllungszentren aus versenden, je nach Ihrem Standort. Die durchschnittliche Versanddauer beträgt 7-18 Werktage, je nach Standort.

Ich habe eine Frage, die nicht beantwortet wurde, können Sie mir bitte helfen?

Ja, natürlich! Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, Ihr Zuhause schön zu gestalten! Bitte senden Sie uns eine E-Mail an traveracs@gmail.com und wir werden Ihnen gerne weiterhelfen.
Wir erhalten eine große Anzahl von E-Mails. Wenn Sie eine prompte Antwort wünschen, fügen Sie bitte Ihre Bestellnummer bei und schildern Sie das Problem deutlich, danke.